Quantcast
Channel: Projekt-Than.de » Jakob
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bin ich eine “Jungs-Mama”– ja, bin ich!

Als Jungs-Mutter wartet man wahrscheinlich förmlich darauf, wann einer Ihrer Sprösslinge mal so richtig lädiert nach Hause kommt. Gestern war es dann so weit. Thomas holte Jakob vom Kindergarten ab,...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Da fiel die Party aus – oder that’s live…

Eigentlich wollten wir gestern den ersten Geburtstag der Zwillis gebührend mit den Großeltern und anderen Verwandten feiern. Die florale Tischdeko wurde am Freitag beim Floristen meines  Vertrauens...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Freitag der 13. – Ende in der Kinderklinik

Um es vorweg zu nehmen – Nein, wir sind nicht abergläubisch. So etwas passiert Jakob (und wohl jedem anderen Jungen in seinem Alter) ständig. Toben bis es weh tut… Tja, und das tat es dann wohl auch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Outdoor-Pippi deLuxe…

Das Jakob eine “Marke für sich” ist, wussten wir ja schon. Aber heute beim nachmittäglichen Spaziergang hat unser erster Spross echt den Vogel abgeschossen. Wir sind mal wieder auf dem Weg zum Bäcker,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wenn der Papa mit dem Sohne…

…ein Reise macht, dann könn`sie was erleben… so, oder so ähnlich heißt es wohl, und erlebt haben Jakob und ich heute wirklich Einiges. Gemeinsam haben wir unsere erste gemeinsame Fahrradtour bewältigt...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kurz aus dem Nähkästchen geplaudert…

Oh, auch hier haben wir uns lang nicht gemeldet…Keine Sorge, uns geht es gut. Der Alltag ist im Moment nur ziemlich stressig – wie so viele Dinge in der heutigen Zeit. Um so mehr ein Grund, auch...

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live


Latest Images